irishfolk.at Live Sound Studio My Music Snapshots Contact
a good sound can make your music a little better, but a bad sound can destroy it...




In meiner Laufbahn als professionelle Tontechnikerin habe ich Erfahrungen in der Installation und Bedienung von Tonanlagen auf Festivals und Konzerten, und von der Organisation großangelegter Veranstaltungen bis hin zu Theatertechnik und Sound Design sammeln können.

Letzlich habe ich mich auf die Verstärkung akustischer Instrumente spezialisiert.
Der Umgang mit delikaten Ethno-Instrumenten und deren akustischem Verhalten erfordert Geduld und eine besondere Erfahrung, die rar unter Tontechnikern ist, die meist mit Rock und Pop Setups zu tun haben.

Durch meine eigene Tonanlage bin ich für kleinere Open Air Festivals und Konzerte bis zu ca 300 Personen gut ausgerüstet. Ich verwende derzeit aktive MACKIE Lautsprecher und eine MIDAS Venice Konsole.